2. Corona-Lockdown

Leider hat die neue "Welle" auch uns wieder erwischt und wir müssen ab dem 02. November schließen.

Und das, obwohl wir alles Mögliche getan haben, um unser Studio und vor allem unsere Mitglieder vor einer möglichen Infektion zu schützen!!

Wie die meisten von Euch sicherlich beobachten konnten, haben wir uns nicht nur an die gesetzlichen Vorgaben gehalten, sondern auch darüber hinaus Maßnahmen getroffen.

·Erstellung eines Hygiene- und Desinfektionskonzeptes
·1.500,- Euro mehr an Desinfektionsmittel und Papier
·viele Arbeitsstunden zum Desinfizieren und Reinigen der Traininsgsgeräte und -flächen
·ca. 10.000,- Euro an Trennwänden
·erhöhte Heizkosten durch regelmäßiges Lüften
Auch wenn wir es daher nicht verstehen können, müssen wir es akzeptieren.

Daher würden wir uns über jede Art der Unterstützung eurerseits freuen!
Wir werden Euch auch wieder in dieser Zeit gerne online über unsere Mitglieder-App (https://www.fitnesscenter-merkelbach.de/efit-app.html) sowie den sozialen Medien im "Hometraining" begleiten und unterstützen.

Für Mitglieder, die für diesen Zeitraum eine beitragsfreie Zeit eingeräumt haben möchten oder sich lieber ein Verzehrguthaben aufladen lassen, können sich nach Öffnung des Studios wieder eine Entschädigungsvereinbarung am Check-in abholen.

Aus verwaltungstechnischen und rechtlichen Gründen gibt es diese ausschließlich und nur dort!!
Wir hoffen, dass wir gemeinsam diese zweite Welle gut überstehen!!!

In diesem Sinne wünsche ich und mein gesamtes Team Euch alles Gute und vor allem

BLEIBEN SIE GESUND!

Zurück

Cookie- und Datenschutzhinweise

Wir verwenden Cookies, um Ihren Seitenbesuch effizienter und benutzerfreundlicher zu gestalten und einige Funktionen ermöglichen zu können.

Impressum Datenschutz