Coronavirus Update

Liebe Mitglieder und Besucher,

aufgrund des Coronavirus und den neuen behördlichen Anordnungen, müssen wir Euch mitteilen, dass wir ab morgen das Fitnesscenter Merkelbach bis auf Weiteres schließen werden. Heute, den 17.03., haben wir die Trainingsfläche noch bis 20:00 Uhr für Euch geöffnet.

Wir haben wirklich unser Bestes gegeben, Sicherheitsvorkehrungen jeglicher Art getroffen und Hygienemaßnahmen weiter verschärft, um Euch das Training hier ermöglichen zu können. Doch die jetzige Entscheidung liegt nun nicht mehr in unserer Hand und dient dazu die Ausbreitung des Coronavirus zu verlangsamen.

Um die Ausbreitung des Coronavirus in NRW zu verlangsamen
Um die Ausbreitung des Coronavirus in NRW zu verlangsamen

Wir wissen, wie viel Einigen von Euch der Aufenthalt bei uns bedeutet und dass es vielen nicht nur um das Training an sich geht. Vielmehr um den einen Kurs der den stressigen Alltag wieder gut macht, die sozialen Kontakte beim Kaffee trinken an der Theke, der wohltuende Wellnessbesuch nach dem Feierabend oder das stärkende Gerätetraining gegen die Rückenschmerzen. Aus diesem Grund machen wir uns Gedanken wie wir Euch nach der Schließung entgegenkommen und die verlorene Zeit ausgleichen können.
Bitte bedenkt jedoch, dass für uns alle Kosten genau so weiterlaufen wie bisher und wir auch nach der Schließung den geregelten Studioberieb gewährleisten möchten, weshalb wir Euch bitten, die Beitragsabbuchungen auch im April zunächst laufen zu lassen.

Vielleicht muss ja das Training jetzt nicht ganz ausfallen. Wir möchten Euch Mitgliedern Trainingsvideos zur Verfügung stellen, womit Ihr auch in den eigenen vier Wänden aktiv bleiben könnt.
Alle weiteren Informationen dazu und über die Dauer der Schließung findet Ihr hier auf unserer Homepage, auf unserer Facebook- (Premium Fitness Center Merkelbach) oder Instagramseite (fitnesscentermerkelbach).

Jedem, der in irgendeiner Art betroffen ist, wünschen wir viel Gesundheit, Durchhaltevermögen, Hoffnung und Geduld!

Wir danken Euch für Euer Verständnis.

Euer FCM-Team

Zurück