Mitarbeiterschulung

Wir Mitarbeiter vom FCM, SPORTS und MCL haben in den letzten beiden Schulungstagen, jede Menge über funktionelles Ganzkörpertraining und die "SYNRGY", die wir seit kurzem im ehemaligen Rückenzentrum stehen haben, gelernt.

Ein riesen Dankeschön geht an Alex Proehl von LifeFitness! Sie hast uns mit viel Spaß und Motivation gezeigt wie vielseitig, abwechslungsreich, effektiv und effizient die SYNRGY für alle Altersklassen sein kann, wie man einen Zirkel aufbaut und jeden Einzelnen individuell fordern kann! Ohja und uns hast du auch ordentlich gefordert!

Das alles machen wir aber nur für Euch!! In unseren 30-45 Minuten Functionalkursen zeigen wir Euch was wir gelernt haben... Neugierig? Sei doch beim nächsten Kurs dabei:

Mo und Mi: 18.00 Uhr
Di und Do: 09.00 Uhr
Fr: 17.30 Uhr

Zurück